Telefónica BASECAMP wünscht Frohe Ostern

An welchem Ort trifft man so viele unterschiedliche Leute wie den Microsoft-Gründer Bill Gates, CEO Thorsten Dirks, Schauspieler Ralf Möller, das Model Franziska Knuppe, die Staatssekretärin Dorothee Bär und sogar einen amtierenden Außenminister der USA? Natürlich bei uns!

Das Telefónica BASECAMP ist der Hotspot in der Hauptstadt, wo die Zukunft des digitalen Lebens schon jetzt debattiert wird und sich hautnah erleben lässt. Hier treffen sich die Vordenker und Querdenker der Digitalisierung bei 200 Events pro Jahr mit 10.000 Besuchern. Das wollen wir heute einmal feiern mit unserem neuen Film.

Doch das Telefónica BASECAMP ist viel mehr als nur ein Thinktank mit Veranstaltungsbereich, Café und Mobilfunk-Shop. Seit einigen Tagen dient es auch als Kunstgalerie. Und neben der ausführlichen Beratung im o2 Shop gibt es außerdem noch jede Woche kostenlose Schulungen über Smartphones und was man damit möglich macht. Free Wifi inklusive!

Ostereier und neue Website

Nach den Feiertagen starten wir übrigens neu durch: Dann wird das Telefónica BASECAMP seine neue Website präsentieren. Alles wird übersichtlicher, interessanter und noch besser zu lesen. Doch bis dahin wünschen wir erst einmal: Frohe Ostern sowie ein schönes verlängertes Wochenende!

(Und wer seine Ostereier nicht findet, der schaut vielleicht einmal bei Google Play nach. Dort gibt es mehr als 200 Android-Apps dafür.)

» Mehr lesen…

March 24, 2016 at 12:00PM

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in BASECAMP, Deutsch, Telefónica
Archive
%d Bloggern gefällt das: