3 Tage Videostream: #DLD16 live @Telefónica BASECAMP

Es ist „Europas einflussreichste Tech-Konferenz“, sagt der Economist, und ihr könnt live dabei sein: Die DLD Conference (Digital-Life-Design) findet vom 17. bis 19. Januar in München statt und die Teilnehmer kommen wieder aus der ganzen Welt. Wir übertragen den Videostream der Veranstaltung ab Montagmorgen ins Telefónica BASECAMP, damit auch die Berliner Szene den DLD direkt erleben kann.

Also kommt vorbei und schaut Euch beispielsweise Thorsten Dirks an, wenn der CEO von Telefónica Deutschland mit Experten für künstliche Intelligenz (KI) und Smart Cities spricht. „Data drives Business“ ist das Thema seiner Panel-Diskussion auf der großen Bühne. Seine Gesprächspartner sind Antoine Blondeau, CEO der KI-Firma Sentient, und Carlo Ratti, Direktor des Senseable City Lab am Massachusetts Institute of Technology (MIT).

#DLD16: Elefantenrunde der Tech-Branche

Diese Video-Übertragung lässt sich optimal mit einem kleinen Mittagessen im Telefónica BASECAMP verbinden, denn die Diskussion mit Thorsten Dirks beginnt am 18. Januar gegen 12 Uhr. Doch es gibt noch viel mehr zu sehen: Das komplette DLD-Programm findet ihr hier und bis Freitag wird diese Webseite mit weiteren Informationen über die Keynotes und Sessions ergänzt. Zu den prominenten Rednern gehören beispielsweise auch Netflix-CEO Reed Hastings, Skype-Mitgründer Niklas Zennström, Whatsapp-CEO Jan Koum, der Philosoph Peter Sloterdijk oder die Medien-Managerin Arianna Huffington.

Mit dem Hashtag #DLD16 wird schon fleißig darüber getwittert. Und das Beste ist: Auf der Website des Telefónica BASECAMP startet die Video-Übertragung sogar schon am Sonntag – gleich hier unter dem Text. Also am besten ein Bookmark auf diese Seite setzen!

http://www.techcast.com/events/dld/main.html

» Mehr lesen…

January 08, 2016 at 09:00AM

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in BASECAMP, Deutsch, Telefónica
Archive
%d Bloggern gefällt das: