Markus Göbel

Der nächste Trend: Apps sind out. Hardware ist in.

Advertisements

Die Ära der Apps ist vorbei. Ein neues Zeitalter der Hardware naht heran. Das schreibt hier ein Mann, den sie vor drei Jahren noch auslachten, als er sagte, dass Microsoft bald Nokia übernimmt. Dieser Deal ist längst über die Bühne und auch andere Vorhersagen traten ein, die neulich noch unglaublich schienen.

Wer hätte gedacht, dass ein Sozialnetzwerk wie Facebook vielleicht Hardware-Hersteller für Datenbrillen und sogar Drohnen kaufen möchte? Auch das geschah in den vergangenen Wochen. Das interessanteste Produkt von Google ist nicht die Suchmaschine oder eine App, sondern ein Kleincomputer, den man auf der Nase trägt: Google Glass. Und Autos bauen sie jetzt auch noch. Die Leute werden der Apps müde, etwas Neues muss kommen. » Mehr lesen…

June 11, 2014 at 05:55AM

Advertisements