Markus Göbel

EU-Verpflichtung übererfüllt: Think Big für die Große Koalition

Advertisements

Eine große Koalition gibt es nicht nur in der deutschen Regierung. Telefónica ist seit bald einem Jahr auch Mitglied der Großen Koalition für Digitale Jobs, welche die Europäische Kommission beim Weltwirtschaftsforum ins Leben rief. Das Unternehmen hatte sich damals verpflichtet, sein Engagement erheblich zu stärken: Digitale Skills fördern, das Unternehmertum zu stärken und jungen Menschen zu helfen, ihre Ideen in die Tat umzusetzen, damit Europa im IT-Bereich wieder an die Spitze kommt. Bei dem Treffen, das heute in Davos beginnt, wird Telefónica darüber Bericht erstatten. Eines können wir jetzt schon sagen: Die Vorgaben wurden mehr als erfüllt. » Mehr lesen…

January 22, 2014 at 02:43PM

Advertisements