Jetzt bei o2 registrieren: Das Samsung Galaxy S4 im ersten Video-Test

Es gehört zu den schnellsten Smartphones aller Zeiten: Das Samsung Galaxy S4 mit LTE wurde erst vor wenigen Stunden in New York vorgestellt. Doch schon jetzt kann man sich bei o2 für das neue Superphone vormerken lassen. Hier finden Sie die Registrierungsseiten für Privatkunden und für Geschäftskunden. Am besten passen dazu die o2 Blue Tarife, bei denen Telefonate und SMS kostenlos sind und “Internet soviel Du willst” dazu gehört. Und während andere noch die Nachrichten der vergangenen Nacht lesen, präsentieren wir hier schon das neue Samsung Galaxy S4 in einem ausführlichen Video-Test. Es ist das erste Smartphone, das auch mit den Augen gesteuert wird. » Mehr lesen…

Advertisements
Veröffentlicht in Telefónica, Telefónica-Blog
Archive
%d Bloggern gefällt das: